焦点图03
焦点图03
焦点图01
焦点图01
焦点图05
焦点图05
焦点图02
焦点图02
焦点图04
焦点图04
焦点图05
焦点图05
Aktuelle Position: Start >Kochkunst

Kulturprogramme

Kochkunst

Chinesischer Kochkurs bei DCCD Akademie

Holen Sie sich die chinesische Küche nach Hause!

Aus Gemüse, Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten lassen sich im Handumdrehen kunterbunte Wokgerichte zaubern, die für viel Abwechslung sorgen und gleichzeitig gesund und fettarm sind. Besonders in Kombination mit Reis ergeben sich lecker-leichte Gerichte.

chinesische Küche_chinesische Speisen_chinesische Kochkunst_, chinesische Gerichte

Ohne Zweifel gehört die chinesische Küche zu den berühmtesten und besten der ganzen Welt. Das ist doch eigentlich wenig verwunderlich, wenn man bedenkt, wie lange sie sich entwickeln. Konnte und wie viele Zutaten und Zubereitungsarten bereits zu Zeiten von Konfuzius (6 Jh.v.Chr.) bekannt waren. Lange bevor es so etwas wie eine eigenständige Küche in Mitteleuropa gab, die diese Bezeichnung verdient, verfertigte dieser große Philosoph Ausarbeitungen über die richtige Zubereitung von Speisen und die Verwendung dazu gehöriger Saucen.

3 Artikel  Seiten: 1