焦点图03
焦点图03
焦点图01
焦点图01
焦点图05
焦点图05
焦点图02
焦点图02
焦点图04
焦点图04
焦点图05
焦点图05
Aktuelle Position: Start >Aktuelles >Christina bestand die HSK-Prüfung mit einer Punkteleistung von 99%

Sprachekurse

Christina bestand die HSK-Prüfung mit einer Punkteleistung von 99%


Hallo mein Name ist Christina Knupfer. In meinem 20. Lebensjahr habe ich begonnen bei Herrn Dr. Wang chinesisch zu lernen. Bereits nach 8 Monaten (4 Stunden pro Woche: Einzelunterricht) habe ich es geschafft, meine erste HSK Prüfung (Level 1 von 6 möglichen Prüfungen) zu bestehen.

Diese Prüfung ist weltweit anerkannt und entspricht dem Sprachniveau A1.

Sie besteht aus zwei Teilen: dem Hörverstehen und dem Leseverstehen. Insgesamt  können 200 Punkten erreicht werden. Mir ist es gelungen 198 Punkte zu erreichen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle Herr Wang der mich wunderbar vorbereitet und mir auch über die Unterrichtszeit hinaus beratend zur Seite gestanden hat. 


Vorherige Seite: DCCD Akademie bietet Online-Chinesisch-Kurse an
Nächste Seite: DCCD Akademie 2024年中文课程班招生